Wirtschaft/atmedia

Villacher Bierfreude und Götterfunken der Kontakterlosen

Villacher Hugo
Alle Inhalte anzeigen
Villacher Pur
Alle Inhalte anzeigen

Acht Monate nach Beginn der Repositionierungsarbeiten von Villacher Bier im gesamten Markt Österreich durch gantnerundenzi scheint das Kommunikationskonzept, das sich um Lebensfreude und auch Entspanntheit, die als Charakteristika von Kärntner Leben verstanden werden sollen, aufzugehen.

Joseph Pacher, Vorstandsdirektor der Brauerei, resümiert die vergangenen Monate der österreichweiten Marketingarbeit so: "Wir blicken auf äußerst erfolgreiches Jahr zurück. Villacher Bier ist drauf und dran seine überregionale Bedeutung entscheidend auszubauen."

Credits:

Auftraggeber: Villacher Bier; Vereinigte Kärntner Brauereien AG; Vorstand Marketing: Joseph Pacher; Vorstand Finanzen: Clemens Aigner; Marketingleiterin: Bettina Rabitsch;

Agentur: gantnerundenzi - die kontakterlosen;
Filmproduktion: skop;
Tonstudio: MG Sound.

atmedia.at

Background: atmedia.at - Villacher Bier für Österreich startklar