Wirtschaft/atmedia

Syoss Community-Rallye nach Hollywood

Alle Inhalte anzeigen

Derzeit ist Aufgabe 8 zu lösen. Die Promotion ist nach Gamification-Prinzipien angelegt. Teilnehmerinnen werden aktiviert, um Styling-Fotos hochzuladen, Slogans zu texten, QR-Codes zu scannen oder um einfach nur Fragen zu den Themen Haare und Beauty zu beantworten.

Mit dieser Promotion will sich Syoss auf viralem Wege Brand-Awareness, Sicht- und Klickkontakte und Engagement generieren und sichern. Darüber hinaus geht es um die Realisierung eines Branded Content-Konzepts.

Diese Promotion ist parallel dazu eine Plattform um Kommunikationsleistung für Austria's next Topmodel zu erzeugen. Der Preis wird wiederum mit dem Kino-Magazin Skip abgewickelt. In dem Magazin ist Syoss mit ganzseitigen Inseraten sowie einer vierseitigen Opener-Sektion und Content-Promotions auf Skip.at vertreten.

Die Social Media-Promotionarbeit auf Facebook.com/Syoss.at stammt Goldbach Interactive Austria.

atmedia.at