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Salzburger Dir in dir

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Die Kommunikationsstrategie dieser Kampagne basiert auf der Vielfalt und den Markenwerten von SalzburgerLand. Daraus resultiert wiederum der kampagnen-strategische Ansatz, dass die Tourismus-Region "der beste Nährboden ist, um ganz man selbst zu sein". Was wiederum der Claim "weckt das Dir in dir" reflektiert.

Der TV-Spot wurde digital gedreht und ist so produziert, damit er Destination-Brands der Region wie Obertauern, Gastein, Zell am See-Kaprun oder Saalbach Hinterglemm Leogang auf einen Nenner bringt und diesen auch eine Lokalisierung erlaubt, wie die folgende 20-Sekunden-Variante zeigt:

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Die österreichische Serviceplan Gruppe entwickelte dazu eine Media-Strategie, die den Buchungsprozess und das Incoming-Geschäft in der Region unterstützt.

Die Kampagne läuft seit 26. Oktober 2012 in Deutschland und Österreich. "Und geht mit der Kraft von 76 Millionen TV-Kontakten in Deutschland und 14 Millionen TV-Kontakten in Österreich an den Start", konkretisiert man bei Serviceplan das Kontakt-Volumen des Spots.

In die für SalzburgerLand definierte Media-Strategie ist das Plan.Net-Werkzeug ScreenPlanning integriert. Damit synchronisiert die Agentur TV- und Online-Leistungswerte. Mit dieser Harmonisierung erreicht die Agentur zweierlei: Einmal einen stringenten Bewegtbild-Planungsprozess. Weiters eine effizientere Kampagnen-Aussteuerung in den Kanälen TV und Online, die im Idealfall zu einer signifikanten Reichweiten-Erhöhung der Bewegtbild-Kampagne führt.

Andreas Winkelhofer, Marketingleiter International von SalzburgerLand, resümiert die laufenden Winterkampagne als "Integration und Innovation auf allen Ebenen".

Dann lass es schneien Frau Holle!

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