Wirtschaft/atmedia

Römerquelle erblüht

Die Agentur bettet Römerquelle flowers zur Zielgruppen-Ansprache atmosphärisch in "Sommer, Sonneschein und Blüten" sowie "viel Grün und Licht" ein. Im Spot wird Luftigkeit, Leichtigkeit und Unbeschwertheit inszeniert, deren Mittelpunkt eine "körperbewusste junge Frau" ist. Diese wird von Aniko Michyanova verkörpert.

Der Spot zielt auf Emotionalisierung, hohen Wiedererkennungsfaktor sowie auf die Aufladung der Marke Römerquelle als "innovativen Segmentführer im Near-Water-Bereich" ab.

Die Sub-Marke Römerquelle flowers soll wiederum, wie Senior Brand Manager Jakob Taferner erklärt, Wert wie "Attraktivität, Entspannung, Stress-Kompensation sowie geistige und körperliche Harmonie" symbolisieren.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Michyanova gehörte auch zur Dreiecks-Beziehung des folgenden Vorgängerspots dieses Frühjahrs an:

Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: Römerquelle; Geschäftsführerin: Bianca Bourbon; Senior Brand Manager: Jakob Taferner.

Kreativagentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl; Art Director: Babette Brunner; Grafik: Chiara Mattersdorfer; Kundenberatung: Bernd Weninger, Marius Gyparis;

Produktion: Filmhaus Wien; Director & Director of Photography: Tommy Wildner; Executive Producer: Wolfgang Ramml; Producer: Dali Grujcic;
Musik: Wild Cowboys.