Wirtschaft/atmedia

Puls 4 dankt Image auf

Die drei Botschaften, die Danksagungen, sind: "4 Millionen ZuseherInnen seit Senderstart", "Danke, dass Sie Puls 4 auf Platz 4 haben" und "Puls 4 ist das schnellstwachsende Vollprogramm im österreichischen TV".

Wird die Message "Wir sind 4" hinzugezählt, sind es dann wieder stimmige vier Werbebotschaften.

Auf dem zweiten Blick offenbaren die Sujets und die Kampagne auch das neue OnAir-Design des Senders, das als durch "eine sehr edle, hochwertige Bildsprache" geprägt, skizziert wird.

Alle Inhalte anzeigen

Der Streuplan sieht eine Verteilung der Kampagne über Endkonsumenten- und Business-to-Business-Medien vor. Die eingesetzen Media-Gattung sind Außenwerbung, Print, Online und OnAir im eigenen Programm.

Die Kampagne entstand inhouse unter der Leitung von Nina Consemüller. Die fotografische Arbeit kommt von Inge Prader.

atmedia.at