freizeit.at kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at phase6 Lernhaus BAZAR IMMMO Partnersuche Spiele
Yasmin El Mohandes, stellvertretende Chefredakteurin Diva (c: styria multimedia ladies)
Wirtschaft/atmedia
07.10.2011

Müller ersetzt Grasser

atIn der Chefredaktion von Diva kommt es zu einer Umbesetzung. Chefredakteurin Karen Müller trennt sich vom stellvertretenden Chefredakteur Hans Stephan Grasser. Seine Aufgaben werden an Katharina Remenyi und Yasmin El Mohandes verteilt.

Yasmin El Mohandes wird in ihrer neuen Funktion ihre Kompetenzen weiter ausbauen und sich im Luxusbereich auf die Themen Reise, Design und Schmuck fokussieren. Sie ist seit 2006 Ressortleiterin Luxus von Diva, seit 2009 auch Chefredakteurin von Diva Wohnen und im WirtschaftsBlatt für die Berichterstattung zu Talk, Travel und deluxe mitverantwortlich.

Katharina Remenyi, stellvertretende Chefredakteurin Diva (c: styria multi media ladies)

Katharina Remenyi bekommt als stellvertretende Diva-Chefredakteurin die Gesamtverantwortung für das Beauty-Ressort übertragen und gestaltet die Mode-Feature des Titels. Sie begann beim Wiener als Mode- und Beauty-Journalistin, übernahm die Ressortleitung und wechselte vor neun Jahren zur Wienerin. Remenyi konzipierte und produzierte Kundemagazine wie beispielsweise das Palmers Clubmagazin sowie Special und Beilagen für Wienerin.

Karen Müller, Chefredakteurin Diva (c: styria multi media ladies)

Karen Müller hat sich, wie sie erklärt, "zwei Top-Profis der Branche zur Seite geholt, die beide auf ein enormes journalistisches Know-how zurückgreifen können".

Grasser verlässt den Titel nach dreijähriger Tätigkeit.

atmedia.at