Wirtschaft/atmedia

Lucy Marx verteilt mobile McDonald's-Gutscheine

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Mobile Couponing-Aktion verläuft nach einer bekannten Mechanik. Nutzer beziehen ihre Gutscheine nach dessen Anforderung per SMS. McDonald's liefert ein personalisiertes Bonusheft. Die Gutscheine werden am Point-of-Sale per Klick aktiviert, eingelöst und über das dafür von Lucy Marx installierte Couponing-System verifiziert und abgerechnet.

Bezieher der mobilen Variante der Gutscheine erhalten ein, mit einer Tell-a-Friend-Funktion ausgestattetes Bonusheft, um die virale Weiterverbreitung im Sinne einer höchstmöglichen Marktabdeckung während des Promotion-Zeitraums zu ermöglichen.

Lucy Marx realisiert bereits zum vierten Mal diese Coupon-Distribution.

Credits:

Auftraggeber: McDonald's Österreich.

Agenturen, die in das Projekt eingebunden sind: Klassik - DDB Tribal Wien; Digital - Heye Group; Mobile - Lucy Marx.

atmedia.at