Wirtschaft/atmedia

Goldene Hirschen arbeiten für Manhattan Fitness

In den von der Agentur realisierten Sujets werden die namensgebende Metropole, die immer in Bewegung ist und niemals schläft, sowie die Sportarten Laufen, Schwimmen und Krafttraining thematisiert.

Tanja Cerny und Dennis Felsinger, die Gesellschafter des Unternehmens Manhattan Fitness, kommentieren die Kommunikationsarbeit und deren Ziel so: "Im hoch kompetitiven Fitness-Markt hebt die Kampagne die USPs unseres Angebots hervor und schafft eine eindeutige Abgrenzung zum preisgetriebenen Mitbewerb und zu internationalen Fitness-Ketten."

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Kampagne beginnt "ab Dezember 2013" zu laufen. Die Media-Streuung im Einzugsgebiet der beiden Standorte erfolgt via Transport Media-Werbemittel auf einem Bus des Unternehmens Blaguss, mittels Print-Anzeigen und einer Online-Kampagne.

Credits:

Auftraggeber: Manhattan Fitness - Tanja Cerny, Dennis Felsinger;

Agentur: Zum Goldenen Hirschen Wien; Strategie: Stefan Pagitz; Beratung: Gerhard Martinek, Katrin Miletich; Creative Director: Alexander Zelmanovics; Art Director: Hannes Böker; Text: Alexander Trybus; Grafik: Simon Pointner;
Fotografie und Post Production: Staudinger Franke.