Wirtschaft/atmedia

Goldbach Audience verteidigt Xing-Vermarktung

Im Markt-Segment Kino fügte das Unternehmen zur Vermarktung von Cineplexx.at noch jene von UCI-Kinowelt.at und TrailerSeite.at hinzu. Wodurch sich ein Zielgruppen- und Special-Interest-Portfolio sowie dessen Bewirtschaftung mittels Display- und Bewegtbild-Vermarktung ergibt.

Das als ÖWA-Einzelangebote ausgewiesene Portal UCI-Kinowelt.at generierte im Mai 2013 mit 112.893 Unique Client-Zugriffen 183.749 Visits, die im Schnitt fünf Minuten dauerten.

TrailerSeite.at ist das für Österreich-Nutzer gespiegelte Angebot TrailerSeite.de von Pirate Media. In der jüngsten IVW-Ausweisung sind 57.794 Ausland-Visits vermerkt, die 8,17 Prozent der aktuellen Portal-Visits ausmachen.

Vom Red Bull Media House erhielt Goldbach Audience den Vermarktungsauftrag für Speedweek.com. Dafür wanderte die Werbebewirtschaftung von Seitenblicke.at vom Vermarkter zurück an den Medien-Eigentümer.

Darüber hinaus fügt der Vermarkter die beiden Special-Interest-Angebote DrehPunktKultur.at und Punchlines.biz seiner Reichweiten- und Inventar-Bewirtschaftung hinzu.

atmedia.at