Scarlett Johansson trägt Hollywoods ungewöhnlichsten Verlobungsring
Über ihre Beziehung und kürzliche Verlobung mit "Saturday Night Live"-Star Colin Jost spricht Scarlett Johansson nicht. Zumindest gewährte die Frischverlobte am vergangenen Wochenende einen Blick auf ihren riesigen Verlobungsring. Bei ihrem Auftritt beim Filmfestival Comic-Con, wo sie ihren neuen Film Film "Black Widow" bewarb, konnten Fans erstmals einen Blick auf ihr außergewöhnliches Schmuckstück erhaschen.
Gelber Diamant auf dunkler Schiene
Die 34-Jährige bekam von Jost nicht einen weißen Diamanten geschenkt, sondern einen gelben. Das Besondere an dem farbigen Edelsteinen: Sie sind äußerst selten – und deshalb besonders teuer. Auch die Form ist keine klassische. Der Stein wurde zu einer Tropfenform geschliffen.
Das wohl hervorstechendste Merkmal von Johanssons Verlobungsring ist jedoch die schwarze Ringschiene.
Offiziell wurde der Designer des Schmuckstücks noch nicht bestätigt, jedoch ist sich die Vogue sicher, dass es sich um eine Kreation von James de Givenchy handelt. Er ist der Neffe des legendären Modeschöpfers Hubert de Givenchy und Gründer der New Yorker Schmuckmarke Taffin. Für diese arbeitet der Franzose mit seltenen Steinen und kombiniert diese mit unerwarteten Materialien wie Gummi oder Stahl.
Ein Modell, welches dem von Scarlett Johansson stark ähnelt, wurde vergangenen Monat auf dem Instagram-Account von Taffin gepostet. Es handelt sich um einen 11-Karäter in Braun, der auf eine dunkle gebogene Schiene gesetzt wurde.