Zoë Kravitz: Scheidung nach eineinhalb Jahren
Schauspielerin Zoë Kravitz ("Big Little Lies") und ihr Ehemann Karl Glusman gehen getrennte Wege. Die 32-Jährige reichte am 23. Dezember die Scheidung ein - nur 18 Monate, nachdem sie den Bund fürs Leben geschlossen hatte, berichtet das People-Magazin.
Der Grund für ihre Trennung ist unbekannt. Erst vor wenigen Monaten hatte Kravitz auf Instagram mit einem Schwarz-Weiß-Foto ihren ersten Hochzeitstag gefeiert.
Kravitz und ihr Schauspiel-Kollegen Karl Glusman (33, "Love") hatten im Juni 2019 auf dem Anwesen ihres Vaters Lenny Kravitz in Paris geheiratet.
Danach hätten die Kinder-Nachfragen begonnen: "Viele Leute stellen die Frage: "Wann bekommst du ein Baby?" oder sagen Dinge wie: "Wann kommt das Baby?", und ich fühle mich wirklich beleidigt, wenn Leute annehmen, das sei etwas, was ich tun müsse, weil die Gesellschaft es so verlangt", so Kravitz im vergangenen Jahr. Zu Schauspieler-Kollege Dax Shepard ("Im Dutzend billiger") sagte sie in seinem Podcast "Armchair Expert", sie wisse nicht, ob sie jemals Kinder haben werde, aber sie mache sich im Moment keine Sorgen darüber. Derzeit sei sie auch aufgrund ihrer Arbeit nicht in der Situation, ein Kind zu bekommen. Außerdem möge sie ihre Freizeit, sagte sie.
Zoë Kravitz ist als Schauspielerin und Model erfolgreich. Sie hatte zuletzt in dem Harry-Potter Spin-off "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" und "Spider-Man: A New Universe" Rollen. Im neuen "Batman"-Film wird sie die Rolle von Catwoman übernehmen.