Stars

"Wirklich magisch": Meghans eigenartige Gabe, mit der sie Prinz Harry verzauberte

Sie hat es ihm einfach angetan. 2018 traute sich Prinz Harry mit der US-Amerikanerin Meghan Markle, obwohl er mit seinem Vorhaben zum Teil auf Widerstand vonseiten seiner Familie gestoßen war. Inzwischen sind die Sussexes als Senior Royals zurückgetreten und leben als zweifache Eltern in den USA.

Harry begeistert: Meghan kann mit Robben kommunizieren

In seinen im Jänner erschienenen Memoiren "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") schildert der Herzog von Sussex einen ganz besonderen Moment, in dem er plötzlich wusste, dass seine Frau Meghan Markle "wirklich magisch" war - und zwar, als ihm klar wurde, dass sie mit Robben kommunizieren kann.

➤ Lesen Sie hier mehr: Beziehungs-Expertin verrät, was hinter Harrys Wunsch ohne Meghan unterwegs zu sein, steckt

Die Sussexes verbrachten einen königlichen Feiertag an der Nordküste Schottlands, und Harrys Vater, König Charles III., hatte ihnen die Legende der Selkies erzählt, mythologische Kreaturen, die zwischen Robben- und Menschengestalt wechseln können.

➤ Lesen Sie hier mehr: Auszeit: Harry genießt ohne Ehefrau Auslands-Trip mit Kumpel - Meghan feiert in L.A.

Eines Abends beim Abendessen erklärte Charles, dass man den Robben etwas vorsingen könne, um zu sehen, ob sie reagieren würden - was Harry und Meghan am nächsten Tag zu versuchen beschlossen.

In seinen Memoiren scheibt Harry, dass er und Meghan einige Robben am Strand sahen und versuchten, ihnen etwas vorzusingen, doch während sie ihm nicht antworteten, hatte Meghan mehr Glück.

Er erinnerte sich: "Schon bald tauchten in jedem Teil des Wassers unzählige Köpfe auf und reagierten auf ihren Gesang." In diesem Moment wusste Harry, dass sie "wirklich magisch" sei.