Wildes Gerücht um Liz Hurley und Prinz Harry: Schauspielerin nimmt Stellung
Während aktuell die Netflix-Doku "Harry & Meghan" die Gemüter erhitzt, fiebern Royal-Fans bereits Prinz Harrys angekündigten Memoiren entgegen. In dem Buch mit dem Titel "Spare" schildert der Herzog von Sussex die Höhen und Tiefen in seinem Leben. Britischen Medien zufolge soll der Sohn von König Charles III und Lady Diana darin angeblich auch sein erstes Mal thematisieren.
Liz Hurey dementiert Gerüchte um Romanze mit Prinz Harry
Von einer "schönen, älteren Frau" ist in dem Buch angeblich die Rede, von der spekuliert wurde, es handle sich um keine Geringere als die britische Schauspielerin Liz Hurley.
Die 57-Jährige will das Gerücht, Harry entjungfert zu haben, nicht unkommentiert stehen lassen. Gegenüber der Sunday Times stellte sie klar, dass sich bei der in Harrys Buch angeblich erwähnten Dame nicht um sie handle.
"Das war ich nicht. Nicht schuldig. Ha", sagte Hurley zu den Spekulationen um eine angebliche Romanze. Auf weiteres Drängen wiederholte sie: "Nein. Nicht ich. Absolut nicht."
Hurley sprach auch über ihre Beziehung zu den Ex-Freunden Hugh Grant und Arun Nayar und sagte, dass sie immer noch "exzellent befreundet" mit ihnen sei.
Die mit Spannung erwarteten Memoiren von Prinz Harry sollen am 10. Jänner 2023 veröffentlicht werden.