Stars

Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Zuerst schien sie an Silikon & Co. kaum genug zu bekommen, doch nach ihren Beauty-OPs fühlt sich das deutsche Starlett Micaela Schäfer inzwischen "zu fake". In einem Interview mit der 'OK!' verriet sie, dass sie keine Lust mehr auf ihren doch sehr künstlichen Look habe.

"Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen", so die Nackt-Djane.

Außerdem habe sie sich vorgenommen, ihre Naturhaarfarbe zu behalten: "Ich habe auch aufgehört, mir Botox zu spritzen, und möchte meine Naturhaarfarbe nun behalten."

Der Sinneswandel rührt nicht von irgendwo her: Micaela Schäfer hat einen neuen Freund, den österreichischen Journalisten Felix Steiner (dazu mehr), und möchte ihm schließlich gefallen.

Alle Inhalte anzeigen

Zuvor war sie mit dem Gastronom Klaus Brunmayr in einer Beziehung. Der machte ihr in letzter Zeit Schwierigkeiten: "Mein Ex versucht, uns auseinander zu bringen. Er verbreitet Lügen über Felix und sagt, dass er nur berühmt werden will auf meine Kosten! Klaus hat jetzt gemerkt, was er verloren hat."

Alle Inhalte anzeigen

Von Brunmayr und Schäfer hatten sich Ende letzten Jahres getrennt. Felix Steiner hatte das Nackt-Model vor neun Monaten bei einem Fotoshooting kennengelernt. Danach trafen sie sich erneut und verliebten sich. "Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht", so Schäfer.

Aus dem Archiv:

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Was Trash-Stars verdienen

Alle Inhalte anzeigen