Stars

VMAs: Selena Gomez' empörte Reaktion auf Chris Browns Nominierung geht viral

Selena Gomez konnte Gefühle gegenüber dem umstrittenen Popstar Chris Brown am Dienstagabend nicht verbergen. Sie brachte deutlich zum Ausdruck, was sie vom Ex-Freund ihrer Kollegin Rihanna hält, als sein Name während der Verleihung der MTV Video Music Award 2023 verlesen wurde.

VMAs: Gomez rümpft über Browns Nominierung die Nase

Die 31-jährige Musikerin und Schauspielerin wurde dabei gefilmt, wie sie einen sehr verärgerten Gesichtsausdruck machte, als der Name des R&B-Sängers während der Zeremonie erwähnt wurde.

➤ Lesen Sie hier mehr: "Monster": Brown spricht über Rihannas Prügel-Nacht

Brown wurde für seinen Cameo-Auftritt in Chloe Baileys Song "How Does It Feel" in der Kategorie "Bester R&B" nominiert, und in dem Moment, als sein Name als einer der Nominierten verlesen wurde, sah man Gomez, wie sie die Nase rümpfte und seine Anerkennung offensichtlich missbilligte.

Ein Clip, in dem Gomez' Reaktion zu sehen ist, wurde im Internet rasch verbreitet und zahlreich kommentiert. "Selena Gomez‘ Reaktion auf Chris Brown ist SO LUSTIG", schreibt etwa jemand auf Twitter. 

Alle Inhalte anzeigen

Obwohl die Sängerin die Gründe für ihre scheinbar empörte Reaktion auf Browns Nominierung offiziell nicht erklärt hat, ist anzunehmen, dass sie kein Fan von Brown ist, der wegen seiner gewalttätigen Vergangenheit schon oft kritisiert wurde, einschließlich wegen seines Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna in 2009.