Tiffany Trump hat sich verlobt: Alles über den Zukünftigen der Trump-Tochter
Donald Trumps jüngste Tochter Tiffany hat sich mit ihrem Freund Michael Boulos verlobt. Die Neuigkeit teilte Tiffany am Dienstag auf Instagram mit, zusammen mit einem Foto, auf dem das Paar in einem Säulengang des Weißen Hauses zu sehen ist. Mit dem Posting nahm die 27-Jährige zugleich Abschied von der Zeit als First Family.
Tiffany Trump hat sich verlobt
"Es war eine Ehre, mit meiner Familie hier im Weißen Haus viele Meilensteine und historische Anlässe zu feiern und Erinnerungen zu erschaffen, keine besonderer als die Verlobung mit meinem wunderbaren Verlobten Michael!", schrieb die Trump-Tochter.
Auch der 23-jährige Boulos teilte das Verlobungs-Foto auf seinem Instagram-Account. "Ich habe mich mit der Liebe meines Lebens verlobt! Freue mich auf unser nächstes gemeinsames Kapitel." Der Geschäftsmann und die Jurastudentin sind seit zwei Jahren ein Paar.
Wer ist Michael Bolous?
2018 wurde bekannt, dass die Trump-Tochter den Spross einer wohlhabenden Unternehmerfamilie aus Nigeria datet. Damals wurden die beiden erstmals von Paparazzi geknipst, als sie unterwegs zu einem Dinner im privaten Speiseclub "Mosimann", welcher 2011 für das Catering bei Prinz Williams und Herzogin Kates Hochzeit verantwortlich zeichnete und seinen Mitgliedern ein Höchstmaß an Privatsphäre bietet. Die Beziehung hielt das Paar zunächst geheim.
Michael Boulos ist in der nigerianischen Stadt Lagos aufgewachsen, wo seine gut vernetzte Familie libanesischer Herkunft unter anderem einen Multi-Milliarden-Konzern leitet, der mit Fahrzeugen und Bauausrüstung handelt. Michael Bolous besuchte eine Elite-Schule in Nigeria. Sein Bruder Fares ist Schauspieler und Rapper. Ihre Familie hat Boulos Enterprises und den Konzern SCOA Nigeria gegründet.