Stars

"Scheidungs"-Drama bei Kanye West und Censori laut Freunden "erbärmlich"

Lange hielt es nicht an, das Liebes-Glück von Kanye West und Bianca Censori. 2023 schlossen die beiden heimlich den Bund fürs Leben. Laut TMZ hat West Censori in einer privaten Zeremonie die ewige Liebe geschworen – zwei Jahre nach der Trennung und zwei Monate nach der offiziellen Scheidung von Kim Kardashian.

Jetzt wird berichtet, dass die Ehe von West und Censori vor dem Aus stehen soll. "Scheidung am Horizont", titelte etwa das für gewöhnlich gut informierte Promi-Portal TMZ am Montag (Ortszeit).

West und Censori: Gerüchte um bevorstehende Scheidung

Mehrere Quellen würden berichten, West und Censori hätten ihrem Umfeld erzählt, dass sie sich vor ein paar Wochen getrennt haben. Die Noch-Ehefrau des Rappers sei nach der Trennung nach Australien gereist, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. 

Der Vorwurf, West würde massiven Einfluss auf die Architektin ausüben, stand schon lange im Raum. Bevor sie Kanye West kennenlernte, wirkte Bianca Censoris Stil noch recht zurückhaltend. Ihre Outfits wurden im Laufe der Zeit aber immer freizügiger. West hingegen schien Gefallen daran zu finden, Censori zum Sexobjekt zu stilisieren.

Alle Inhalte anzeigen

Doch nicht getrennt? 

Die Daily Mail will nun bisher unbekannte Details zum aktuellen Beziehungsstand des Paares in Erfahrung gebracht haben. Die britische Zeitung berichtet, Censoris Freunde hätten das Gefühl, Kanye West und seine Frau hätten ihnen Lügen über den Stand ihrer Ehe erzählt, nachdem das Duo nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der Trennungsgerüchte zusammen in Japan gesichtet worden war.

Censori soll behauptet haben, sie und West seien "auseinandergedriftet". Dass sie und West sich am Dienstag auffällig innig in Tokio zeigten, sorgte demnach für Verwirrung.  

Das Paar war in Japan (wie gewohnt) im Partnerlook unterwegs. Die Daily Mail veröffentlichte ein Foto, auf dem West und seine Frau in Weiß gekleidet auf einer Rolltreppe stehen. Censori strahlt West an und tätschelt seinen Nacken (zu sehen hier). Von einer Krise scheint nicht die Spur. 

"Kanye und Bianca waren dafür verantwortlich, dass die Nachricht, dass sie sich scheiden ließen, an die Öffentlichkeit gelangte, weil sie es beide den Leuten erzählt hatten", verrät eine Quelle gegenüber der Daily Mail.

Angeblich soll Bianca Censori auch während ihres letzten Besuchs in ihrem Heimatland ihren Nahestehenden mitgeteilt haben, dass es zwischen ihr und West kriseln würde. Auch wenn sie laut einem Insider betont haben soll, dass "die Möglichkeit einer Wiedervereinigung besteht".

"Erbärmlich": Trennungsgerüchte nur ein PR-Stunt?  

"Sie erzählte es ihren Freunden in Australien und er jedem, der bereit war, zuzuhören", wird ein Freund des Paares von der Daily Mail zitiert. Beim Umfeld der beiden regt sich nun der Verdacht, West und Censori hätten lediglich für Schlagzeilen sorgen wollen: "Sie wussten, dass sie dadurch für Aufsehen sorgen und sich relevant machen würden, wenn er versucht, sein neues Album zu promoten."

"Sie wissen beide, dass die Leute sich kaum noch für sie interessieren und dass ihre nackten Outfits nicht ausreichen, um die Leute zu fesseln", lautet der Vorwurf. 

Die Quelle fuhr fort: "Sie hat mit seinem Zutun ihre Sexualität ausgebeutet und jetzt kümmert es niemanden mehr. Also verbreiten sie das Gerücht, dass sie sich getrennt hätten, machen sich das zunutze, indem sie [...] Zeit getrennt verbringen, und schon stehen wieder im öffentlichen Interesse."

"Ihre Freunde beginnen zu denken, dass das einfach nur erbärmlich ist."