Stars

Scarlett Johansson zeigt erstmals neuen Freund am roten Teppich

Offiziell ein Paar sind sie schon seit November 2017, jetzt aber zeigten sich Hollywoodstar Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Die beiden schritten verliebt über den roten Teppich bei der "Avengers: Infinity War"-Premiere.

Im Mai 2017 wurden die beiden erstmals turtelnd gemeinsam gesehen, also unmittelbar nachdem die Trennung von Johansson und dem französischen Journalisten Romain Dauriac publik wurde. Mit ihm war sie von 2014 bis 2017 verheiratet. Die beiden haben eine Tochter - die vier Jahre alte Rose Dorothy.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Davor war die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds verheiratet. Die beiden galten von 2008 bis 2011 als Traumpaar der Filmbranche. Heute ist Reynolds mit Blake Lively glücklich und hat mit ihr zwei Kinder.

Über Johanssons neue Liebe Colin Jost ist nicht viel bekannt - auch sein Liebesleben galt bislang als wenig spektakulär.

 

 

Alle Inhalte anzeigen