Stars

Sarah Engels: Harte Kritik für ihren neuen Film

Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin Sarah Engels wurde Ende 2021 zum zweiten Mal Mutter. Auch karriere-technisch durfte sich die 29-Jährige über ein neues Baby freuen: Sie ergatterte die Hauptrolle im Film "Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen", welcher am 17. Jänner auf Sat1 gezeigt wurde. Die Fans waren sich allerdings nicht ganz einig, ob die Ex-Frau von Pietro Lombardi auch als Schauspielerin überzeugen konnte.

Sarah Engels: Filmrolle spaltet ihre Fans

Auf Social Media brachten viele Zuseher ihre Meinung über den Film zum Ausdruck. Die Bilanz fiel dabei nur eher mäßig gut aus. Einige Fans behaupten sogar, nach nur kurzer Zeit abgeschaltet zu haben.

"Ich hab nach 15 min ausgeschaltet. Ich mag sie ja total gerne, aber Schauspielern kann sie nicht. Wirkt alles sehr steif und unauthentisch", schrieb etwa ein User auf Instagram zu einem Posting über den Film. "Schade, hab mehr erwartet. Sehr langweilig", kommentierte ein anderer unter eine Vorschau auf dem offiziellen Profil von Sat1.

Einige Lorbeeren durfte Engels aber dann doch einheimsen. "Sie macht das echt toll. Hätte gern mehr davon", lobte ein Fan die Sängerin für ihre Schauspielleistung. "Fand den Film super.. und Sarah überrascht mich immer mehr [mit dem,] was sie alles so macht, und das super", stellte ein anderer Nutzer auf der Social Media Plattform begeistert fest.

Alle Inhalte anzeigen