02.09.2016
Ryan Gosling lässt Emma in Venedig sitzen
Nach Emma Stone gondeln auch Stars wie Fassbender und Vikander an.
Ohne Ryan Gosling an ihrer Seite musste US-Schauspielerin Emma Stone Mittwochabend bei der Eröffnung der Filmfestspiele Venedig über den roten Teppich schweben: Ihr "La La Land"- Filmpartner hatte ohne Angabe von Gründen kurzfristig seine Teilnahme bei der Premiere abgesagt.
Dies konnte die Stimmung der schönen 27-Jährigen, die in einer Traumrobe von Versace erschien, nicht trüben. Neben der prominent besetzten Jury – darunter Ex-Buhlschaft Nina Hoss und Chiara Mastroianni – gesellte sich auch Jeremy Irons mit Ehefrau Sinead Cusack unter die Premierengäste.
Der britische Oscarpreisträger hatte zuvor dem polnischen Star-Regisseur Jerzy Skolimowski den "Goldenen Löwen" für sein Lebenswerk überreicht.
Heute Abend folgt die nächste große Uraufführung am Lido:Michael Fassbender& die schwedische Oscar-GewinnerinAlicia Vikander, die privat ein On/Off-Paar sind, werden das Drama "The Light Between Oceans" präsentieren. Bei dem Film, der ja bereits 2012 gedreht wurde, lernten die beiden einander übrigens kennen und lieben.