Stars

Rihanna: Private Geständnisse bei kontroversem Fotoshooting

Auf dem Titelfoto der Frühjahrsausgabe des Interview Magazins trägt Rihanna ein Nonnen-Outfit mit blauem Lidschatten und rubinrotem Lippenstift. Ihr Dekolleté lässt tief blicken. Auf einem anderen Bild erscheint sie in einer blonden Perücke und einem blauen Pullover mit extra Rouge auf den Wangen.

Während sie sich in den letzten zwei Jahren hauptsächlich mit dem Mamasein beschäftigt hat, hat sich die "Umbrella"-Sängerin bisher nicht ausführlich über ihre beiden Söhne RZA und Riot geäußert. 

Gegenüber dem Interview Magazine gab sie jetzt aber seltene Einblicke in die Erziehung ihrer Kinder. 

Rihanna verrät erstes Wort ihres Sohnes

So enthüllte die Sängerin unter anderem, dass RZAs erstes Wort nicht etwa "Mama" oder "Papa" war, sondern "Hey".

Sie verriet bei der Gelegenheit auch, woher ihr inzwischen 23 Monate alter Sohn das Wort aufgeschnappt hat - sie habe es ihm vorgesungen.

"Ich habe die ganze Zeit versucht, seine Aufmerksamkeit zu erregen, und ich habe gesagt: 'Hey, hey, hey'", sagte Rihanna. "Und eines Tages sagte er es mir in derselben Melodie zurück, und ich sang es weiter und er folgte immer und immer wieder."

Alle Inhalte anzeigen

Während sie davon schwärmte, dass ihr Lebensgefährte, ASAP Rocky, "der Beste" sei, scherzte Rihanna aber auch, dass sie sich in Sachen Mode neben ihrem Partner immer schäbig fühle. 

Rihanna fühlt sich wie ASAP Rockys Assistentin

"Ich habe das Gefühl, verdammt, ich sehe aus wie seine Assistentin", erzählte die Musikerin, die auch als Unternehmerin erfolgreich ist. "Ich steige in ein Flugzeug. [...] Er möchte einen kompletten Bottega-Anzug tragen. Ich frage mich: 'Warum musst du mir das antun?'"

Auf die Frage, ob zwischen ihr und dem Rapper in Sachen Mode ein Wettbewerb bestehe, antwortete Rihanna: "Nein. Es ist eher so, dass ich meine Zeit damit verbringe, die Kinder schick zu kleiden, und dann frage ich mich: 'Welches Outfit trägt man am bequemsten um sie herum?' Was wird sich auf ihrem Gesicht oder auf ihrem Körper nicht unangenehm anfühlen oder mir das Gefühl geben, dass ich sie nicht richtig halten kann?"

Was die beiden Söhne des Paares betrifft, teilte Rihanna mit, dass sie "Kleiderständer" und "Taschen" voll mit Kleidung für die Buben habe, die alle "groß und organisiert" seien. "Sie haben alle die richtige Größe und Ordnung, und was dann für RZA zu klein wird, lege ich in Kisten, damit Riot sie als Nächstes haben kann", plauderte Rihanna aus. "Riot kann eigentlich schon in allen Einjährigen-Klamotten von RZA tragen. Er ist erst sechs Monate alt. Jeder denkt, Rocky kleidet sie ein."