William und Charles trafen Pop-Prinzessinnen in London und Mumbai
Prinz Charles (71) und Prinz William (37) haben sich die vergangenen Abende mit der Anwesenheit von waschechten Pop-Prinzessinnen versüßt. William besuchte die Gala zum 50. Jubiläum von "Centrepoint", einer Organisation, die obdachlose Jugendliche unterstützt und deren Schirmherr er ist, und traf dort auf "Girls"-Sängerin Rita Ora (26).
Bussi, Bussi Majestät
Auch seine Cousine, Prinzessin Beatrice, war mit von der Partie. Allerdings hatte der Herzog von Cambridge nur Augen für Ora, die er, ganz in grünen Samt gekleidet, mit einem herzlichen Kuss auf die Wange begrüßte. Die Sängerin genoss die royale Aufmerksamkeit sichtlich.
Prinz Charles, der heute seinen 71. Geburtstag feiert verbrachte indes einen Termin seiner Stiftung "British Asian Trust" in Mumbai mit "California Girl" Katy Perry (35) höchstpersönlich. Perry zeigte sich sichtlich geehrt, dem Prince of Wales die Hand zu schütteln und gratulierte mit dem gemeinsamen Foto zum Geburtstag. Auch der Prinz postete die Aufnahme auf dem Instagram-Account von Clarence House.
Perry befindet sich gerade für ein am 16. November in Mumbai stattfindendes Konzert auf dem Subkontinent. Ob sie für Charles früher angereist ist?