Stars

Olivia Wilde schwärmt von 10 Jahre jüngerem Harry Styles

Im Jänner wurde bekannt, dass Schauspielerin Olivia Wilde nach ihrer Trennung von Jason Sudeikis den ehemaligen "One Direction"-Star Harry Styles datet. Gefunkt hat es offenbar am Set des Films "Don't Worry Darling", bei dem die 36-Jährige Regie führt und in dem Styles als Schauspieler zu sehen ist - nachdem er Shia LaBeouf ersetzte, der von Wilde kurzerhand gekündigt worden war. Sie akzeptiere einfach keine "Arschlöcher am Set", hatte Wilde in Bezug auf LaBeouf verlautbart, der sich derzeit mit Missbrauchs-Vorwürfen konfrontiert sieht und sich deswegen auch in Therapie begeben hat.

Olivia Wilde schwärmt von Harry Styles

Ihre Entscheidung hatte auch privat Konsequenzen für die zweifache Mutter: LaBeoufs Ersatz Harry Styles hat es Wilde so sehr angetan, dass sie ein Paar geworden sind. "Es hat sofort gepasst. Sie sind beide sehr künstlerische, leidenschaftliche Menschen und jeder hat sofort gesehen, dass da die Funken flogen", hatte eine dem Paar nahestehende Quelle erst kürzlich der britischen Sun anvertraut - während ein anderer Insider das Gerücht verbreitet, Wildes Beziehung mit Styles sei der wahre Grund für ihre Trennung von Sudeikis, mit dem sie seit 2011 liiert war und mit dem sie einen Sohn und eine Tochter hat.

Nun hat sich Wilde erstmals selbst zu ihrem neuen Freund geäußert. Auf Instagram schwärmte sie in höchsten Tönen von dem 27-jährigen Briten. Hier teilte Wilde einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem Styles in einem Oldtimer vor einer Palmenkulisse sitzt.

"Für all diejenigen, die es noch nicht wissen: Die meisten männlichen Schauspieler würden nie als Nebendarsteller in einem Frauen-fokussierten Film mitmachen. Die Filmindustrie hat ihnen das Gefühl gegeben, dass sie dadurch an Macht und finanziellem Wert verlieren würden", schrieb sie dazu, ihrem Liebsten Rosen streuend.

Alle Inhalte anzeigen

"Kein Witz – es ist so unfassbar schwer, einen Mann zu finden, der es für wertvoll hält, einer Frau das Scheinwerferlicht zu überlassen. Doch dann kam Harry Styles – unser 'Jack'. Er hat es nicht nur genossen, der wundervollen Florence Pugh die große Bühne zu geben. Er hat gleichzeitig auch jede Szene mit seiner Menschlichkeit ausgefüllt", fügte sie über ihre Zusammenarbeit mit dem Musiker hinzu.

"Er hat uns Tag für Tag mit seinem Talent, seiner Wärme und seiner Fähigkeit, den Rückwärtsgang einzulegen, umgehauen", schwärmt Wilde - auch wenn sie auf ihre Beziehung mit Styles nicht zu sprechen kann.