Ohne Perücke: Kim Kardashian hat kaum noch Haare
Extensions und Haarebleichen sind nicht spurlos an der Haarpracht von Kim Kardashian vorübergegangen. Bei der Met-Gala im vergangenen Jahr hatte der Reality-TV-Star noch mit Platinhaaren im Stil von Marylin Monroe überrascht. Seitdem trug Kim aber immer wieder auch mal eine brünette Perücke. Auf dem gemeinsamen TikTok-Account von Kardashian und ihrer ältesten Tochter North ist jetzt aber zu sehen, wie die Haare der 42-Jährigen aktuell in Natura aussehen.
Kim Kardashian: Haarverlust nach Extensions und Bleichen
In dem Clip ist Kardashian ungeschminkt, ohne Extensions und ohne Perücke zu sehen. Sie zeigt sich, frisch aus der Dusche gestiegen, mit nassen Haaren.
Und man kann sagen: Kim Kardashians Haar sieht ziemlich mitgenommen aus. Gefärbt hat sie es wohl nicht mehr, denn die vierfache Mama ist immer noch blond. Allerdings sehen ihre Haare strohig und ausgedünnt aus.
Fans zeigen sich entsetzt über den Schaden, den das extreme Styling mit Kardashians einstiger Haarfülle angerichtet hat. Ihre Haar müssen vom Bleichen hinüber sein, spekuliert ein Fan, während andere Kims ehemaliger Mähne nachtrauern: "Sie hatte buchstäblich die schönsten, seidigsten schwarzen Haare überhaupt."