Nicole Kidman wurde mit Theater-Award ausgezeichnet und feierte mit ihrem Göttergatten.
Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman hat am Sonntagabend bei den "London Evening Standard Theatre Awards" für ihre Rolle als Biochemikerin im Stück "Photograph 51" den Preis als beste Schauspielerin gewonnen - doch auch der Award für das verliebteste Paar des Abends geht eindeutig an Nicole und ihren Mann.
Kidman verliebt wie am ersten Tag
Nicole Kidman besuchte die Veranstaltung zusammen mit Keith Urban und die beiden legten auf dem Red Carpet wie immer einen Turtel-Auftritt der Extraklasse hin. "Wenn du Glück hast, triffst du den Menschen, mit dem du alles schaffen kannst, mit dem das Leben leichter und schöner wird", hatte die 48-Jährige erst kürzlich dem Magazin "Meins" verraten. Und es macht ganz den Eindruck, als hätte die Ex-Frau von Tom Cruise in Country-Star Urban diesen ganz besonderen Menschen tatsächlich gefunden. Immerhin sind die beiden inzwischen seit 9 Jahren verheiratet und wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag.
Doch nicht nur Nicole Kidman hatte allen Grund zur Freude: Bester Schauspieler wurde James McAvoy für "The Ruling Class". Bei der Gala traten Judi Dench und Ian McKellen als Co-Moderatoren auf. Imelda Staunton gewann den Preis für den besten Auftritt in einem Musical für ein Remake des Broadway-Musicals "Gypsy", bestes Stück wurde "The Motherf**ker with the Hat" von Stephen Adly Guirgis. Als bester Regisseur wurde Robert Icke für seine "Oresteia"-Inszenierung geehrt.
Kate Beckinsale: Erster Auftritt nach Trennung
Neben Nicole Kidman und ihrem Göttergatten sorgte auf dem Red Carpet auch Kate Beckinsale für Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin zeigte sich in London zum ersten Mal
nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Len Wiseman
bei einer öffentlichen Veranstaltung - und zwar als strahlende Single-Lady. Ohne Mann und Ehering.