Streitgerüchte: Brooklyns Frau Nicola bei David und Victoria Beckham unten durch?
Die Hochzeit von Beckham-Spross Brooklyn und der Milliardärstochter Nicola Peltz, die im April in Palm Springs, Florida, auf dem Multi-Millionen-Familienanwesen des Peltz-Clans stattfand, war an Pomp und Prunk kaum zu überbieten. Das Eheglück des jungen Paares wird aktuell aber von bösen Gerüchten überschattet: Promi-Expertin Alison Bishoff will Hinweise gefunden haben, die auf mögliche Diskrepanzen zwischen Victoria und David Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola hindeuten.
Beckhams ignorieren Nicola Peltz in den sozialen Medien
In einem Artikel für die Daily Mail berichtet Bischoff darüber, dass bereits Peltz' Entscheidung, während ihrer dreitägigen Hochzeitsfeier kein von ihrer Schwiegermutter designtes Kleid zu tragen, eine Überraschung gewesen sei. Auffällig sei auch das Verhalten der beiden Frauen in den sozialen Medien - die auf eine Fehde zwischen der Modedesignerin und der Frau ihres ältesten Sohnes hindeuten würden.
Instagram-Experten weisen laut Bishoff darauf hin, dass Peltz seit der Hochzeit kaum einen der Posts von David oder Victoria Beckham gelikt hat – während das Promi-Paar im Gegenzug Peltz' Postings ebenfalls kaum Beachtung schenke. So hätten weder die Fashion-Designerin noch der Ex-Kicker Peltz' Beitrag gelikt, in dem sie auf dem Tatler-Cover als "Die neue Mrs. Beckham" bezeichnet wird.
Auch als Brooklyns Frau im Mai ein Foto von sich mit ihrer Mutter Claudia teilte, das sie mit den Worten "Familie ist alles für mich" beschriftete, gab es von den Beckhams keinen Like.
Ebenfalls auffällig: David noch Victoria ignorierten auch eine Reihe an Hochzeitsbildern ihres Sohnes und ihrer Schwiegertochter, die im Rahmen eines Vogue-Fotoshootings entstanden sind und von Peltz auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht wurden. Die 27-Jährige hingegen habe Victoria Beckhams Glückwünsche zum Geburtstag ihrer Tochter Harper dieses Jahr unbeachtet gelassen. Zudem haben weder sie noch Brooklyn die jüngsten Beiträge der Modedesignerin gelikt, in denen sie ihrem Mann zum Hochzeitstag gratulierte.
Das sei nicht immer so gewesen, stellt Bishoff alarmiert fest. Vergangenen Sommer hätte Victoria Beckham allein zwischen von Juni bis August zwanzig Fotos von der Schauspielerin gelikt und unter eines ihrer Postings sogar geschrieben: "Küsse! Wir lieben dich!"
Sympathiebekundungen wie diese blieben seit Brooklyn Beckhams und Nicola Peltz' Hochzeit jedoch aus.