Stars

Nase und Augen gemacht? Beauty-OP-Gerüchte um Jennifer Lawrence

Jüngste Fotos von Schauspielerin Jennifer Lawrence hatten bei ihren Fans Spekulationn um eine mögliche Beauty-OP ausgelöst. Diese hat die 33-Jährige aber dementiert. Während eines Gesprächs mit Kylie Jenner für das Interview-Magazin wies die Oscar-Preisträgerin Spekulationen zurück, dass sie ihr Gesicht einem Eingriff unterzogen hat, und führte ihren neuen Look auf Make-up-Techniken und das Altern zurück.

Jennifer Lawrence hat eine neue Visagistin

"Ich finde es auch unglaublich, was Make-up bewirken kann, weil ich mit Hung [Vanngo] zusammenarbeite, der die Lippe überzeichnet, und ich ihn einen plastischen Chirurgen nenne, weil alle in den letzten Monaten, seit ich mit ihm zusammenarbeite, davon überzeugt sind, ich hatte eine Augenoperation", scherzte die Schauspielerin. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Fake oder echt? Jennifer Lawrence verrät, was hinter ihrem Oscar-Stolperer steckte

Lawrence fügte hinzu: "Ich hatte keine Augenoperation. Ich mache Make-up."

Alle Inhalte anzeigen

Spekulationen um Jennifer Lawrences neuen Look

Lawrence hatte zuvor online Gerüchte um Beauty-Eingriffe ausgelöst, nachdem sie bei der Dior-Modenschau etwas anders als sonst ausgesehen hatte. In den sozialen Medien wurde darüber spekuliert, ob vielleicht Lippen-Filler oder eine Nasen-OP der Grund für das neue Aussehen des Filmstars verantwortlich wären. Auch ihre Augen würden anders aussehen als früher, stellten einige User fest.

➤ Lesen Sie hier mehr: Jennifer Lawrences komische Reaktion auf Mode-Panne sorgt für Lacher

Alle Inhalte anzeigen

Lawrence selbst weist aber darauf hin, dass es völlig normal sei, dass sich das Gesicht mit zunehmendem Alter im Laufe ihrer Karriere verändert. "Ich habe mit 19 angefangen, also bekomme ich die Vorher-Nachher-Bilder von meinem 19. bis 30. Lebensjahr und denke: 'Ich bin erwachsen geworden'", sagte sie.

"Ich habe an Babygewicht im Gesicht verloren und mein Gesicht hat sich verändert, weil ich älter werde", erklärte Jennifer Lawrence außerdem, die im Februar 2022 Mama eines Sohnes geworden ist.