Mysteriöse Krankheit: Tori Spelling im Rollstuhl mit blauen Flecken im Gesicht
Sorge um Tori Spelling: Sie befinde sich den vierten Tag im Krankenhaus und vermisse ihre Kinder, so die US-Schauspielerin kürzlich auf Instagram. Zu einem Foto, das ihre mit einem Spitalsband versehene Hand zeigt, schrieb sie unter anderem: "Ich bin dankbar und so stolz auf meine starken, mutigen, belastbaren und lieben Kinder, die positiv bleiben, egal was kommt." Warum sie aktuell medizinisch betreut wird, machte Spelling nicht öffentlich. Jetzt wurde die 50-Jährige fotografiert, als sie mit blauen Flecken im Gesicht in einem Rollstuhl aus dem Krankenhaus geschoben wurde.
Besorgniserregende Fotos von Tori Spelling
Tori Spelling wurde am Sonntag aus einer Notaufnahme in Los Angeles entlassen, nachdem sie letzten Donnerstag eingeliefert worden war, berichtet das US-amerikanische Klatschportal Page Six.
➤ Lesen Sie hier mehr: "Beverly Hills, 90210"-Star Tori Spelling im Spital
Auf Fotos und einem Video, das Page Six erhalten hatte, ist eine in ein bedrucktes T-Shirt und eine Freizeithose gekleidete Spelling mit blauen Flecken im Gesicht und an beiden Armen zu sehen. Sie wird zu einem schwarzen SUV gebracht. (Aufnahmen zu sehen hier)
➤ Lesen Sie hier mehr: Vom Billig-Motel ins Wohnmobil: Es geht immer weiter bergab bei Tori Spelling
Die fünffache Mutter machte einen mitgenommenen Eindruck und brauchte Hilfe, um aus dem Rollstuhl aufzustehen. Bevor sie auf den Rücksitz des Fahrzeugs gesetzt wurde, umarmte sie eine der maskierten Frauen, vermutlich eine Krankenschwester, die bei ihr war.
Schwere Zeit für Tori Spelling
Die frühere "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin macht derzeit eine schwierige Zeit durch. Die Tochter von TV-Produzent Aaron Spelling ("Denver Clan", "Drei Engel für Charlie") lebt derzeit in Trennung.
Ihr Noch-Ehemann Dean McDermott hat die Scheidung eingereicht, während die Schauspielerin mit ihrem Nachwuchs in einen Campingwagen gezogen ist, da ihr Haus von Schimmel befallen sein soll. Eine Quelle beschrieb die Situation gegenüber Page Six Anfang August als "katastrophal". Freunde und Familie sollen um Spellings Wohl bangen. "Alle sind besorgt", berichtet der Insider.