Melanie Müller in Sorge um Mann: "Habe Angst, dass er im Rollstuhl landet"
Die ehemalige Dschungelcamperin Melanie Müller bangt um die Gesundheit ihres Ehemannes, Mike Blümer. Wie die beiden gegenüber RTL verraten, muss sich der 54-jährige Musikproduzent in Kürze einer komplizierten Operation am Rückenmark unterziehen.
Melanie Müllers Ehemann steht gefährliche OP bevor
"Das ist für mich eine heftige OP. Ich habe Angst", gesteht Melanie Müller. "Wenn da was schiefläuft, dann war es das."
"Ich habe Angst, dass er im Rollstuhl landen könnte", sagt sie.
Kommende Woche werden ihrem Ehemann zwei Bandscheiben der oberen Halswirbelsäule entfernt. "Meine Bandscheiben sind nach innen gerutscht", erklärt Blümer den Grund für den geplanten Eingriff, der von einem Spezialisten in Borna, Sachsen, durchgeführt wird.
"Der Eingriff findet unmittelbar an meinem eh schon fest umschlossenen Rückenmark statt und ist deswegen für mich ziemlich gefährlich. Der Arzt wird den Hals von vorn öffnen und dann an Speiseröhre und Stimmbändern vorbei an die Halswirbelsäule gehen", führt Müllers Mann weiter aus.
Vergangenen Sommer sah sich das Ehepaar ebenfalls mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert. Blümer hatte sich im August mit Corona infiziert. Später bestätigte Müller, dass auch sie sich bei ihrem Ehemann mit Covid-19 angesteckt hat. Ihre beiden Kinder wurden ebenfalls positiv auf das Virus getestet. Bei Blümer verlief die Erkrankung schwerer als beim Rest der Familie. Von seiner Corona-Erkrankung konnte sich der Musikproduzent aber zum Glück erholen.