Stars

Meghan & Harry: Details zu ihrem zweiten Date enthüllt

Als sich Meghan und Harry nach eigenen Angaben bei einem Blinde Date kennengelernt hatten, hat es zwischen ihnen offenbar auf Anhieb gefunkt. Das zweite Treffen des Paares ließ jedenfalls nicht lange auf sich warten.

Zweites Date im Soho House

Wie Royal-Expertin Katie Nicholl in ihrem neuen Buch Meghan and "Harry: Life, Loss and Love" enthüllt, trafen sich der Prinz und die ehemalige Schauspielerin beim zweiten Mal im angesagten Nobelclub Soho House in London – nur wenige Woche nach ihrem ersten Kennenlernen.

Das bei Promis beliebte Etablissement beinhaltet Bars, Restaurants sowie ein Kino und ist nur für Clubmitglieder zugänglich. Kameras sind hier verboten. Kurz: Das Soho House bietet in der Öffentlichkeit bekannten Personen die nötige Privatsphäre, die es braucht, um einen gelungenen Abend zu verbringen.

"Sie haben sich schnell verabredet, um einander wieder zu sehen", berichtet Nicholl. "Dieses Mal trafen sie einander im Soho House in London, wo einer ihrer gemeinsamen Freunde – Markus Anderson – arbeitet."

Alle Inhalte anzeigen

Romantisches Dinner zu zweit

Der Soho House-Geschäftsführer soll es auch gewesen sein, der Meghan und Harry einander vorgestellt hat. Auch beim zweiten Treffen des Paares hatte er laut Nicholl seine Finger im Spiel.

"Anderson arrangierte für sie einen diskreten Tisch in dem privaten Club und weil Kameras dort nicht erlaubt sind, konnte das Paar ein entspanntes Date genießen, ohne befürchten zu müssen, fotografiert zu werden", schreibt die Royal-Kennerin.

Meghan und Harry hätten eine Flasche kühlen Rosé konsumiert und sich stundenlang köstlich unterhalten. Da habe der Prinz realisiert, dass er jemand Besonderen kennengelernt hat. Auch nach ihrem ersten Date im Soho House sollen sich Meghan und Harry immer wieder in dem Promiclub getroffen haben, bevor der Palast im November 2016 die Beziehung des Paares öffentlich machte.

Alle Inhalte anzeigen

Der exklusive Member Club hat also eine besondere Bedeutung für die werdenden Eltern. Im September vergangenen Jahres reisten Meghan und Harry auch in geheimer Mission zu einer Soho House-Neueröffnung nach Amsterdam. Wie Augenzeugen berichten, konnte das Paar damals kaum die Hände voneinander lassen. Meghan hätte an ihren Lieblingswein (Tignanello, rund 133 Euro pro Flasche) genippt, Harry habe Vodka Cocktails konsumiert. Für die Royals, die demnächst zum Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes werden, war es die letzte Party vor Herzogin Meghans Geburt. Der Palast hatte im Oktober bestätigt, dass das Paar Nachwuchs erwarte.

Vor ihrer Hochzeit vergangenen Mai feierte Meghan im Soho Farmhouse in Oxfordshire. Die Soho House-Innenarchitektin Vicky Charles wurde zudem angeheuert, um Meghans und Harrys neues Haus, Frogmore Cottage, zu renovieren.