Stars

Mariah Carey mit ihren Zwillingen auf der Bühne: So groß sind Monroe & Morrocan schon

Für Fans ist es einer der schönsten Weihnachts-Hits der Popmusik, für andere ein nervtötender Ohrwurm: "All I Want for Christmas Is You" von Mariah Carey zählt knapp 30 Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch zu den meistgespielten Weihnachtsliedern in den USA. Dafür gabs jetzt einen Preis, den die "Pop-Diva" bei den Billboard Music Awards am Sonntag erhielt - überreicht von ihren Zwillingen Monroe und Morrocan. Careys erstmals 1994 veröffentlichter Song gilt als Weihnachtspop-Klassiker und erreicht zuverlässig in jeder Adventzeit die Single-Charts.

Das Promiportal Page Six veröffentliche Fotos, die sie HIER sehen können.

"Roe" und "Roc" freuen sich für Mama Mariah

Die 12-Jährigen, die Carey mit ihrem Ex-Ehemann Nick Cannon teilt, gaben der Sängerin den" Chart Achievement Award" für ihr höchst erfolgreiches Weihnachtslied. "Herzlichen Glückwunsch, Mama!", riefen die beiden laut Page Six bei der Übergabe. "Danke, Babys! Ich danke euch so sehr. Ich hätte mir keine besseren Überbringer als Roc und Roe wünschen können", bedankte sich Carey. "Babys" sind die beiden längst keine mehr. Auf einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Fotos ist zu sehen, dass die beiden ihre Mama größentechnisch bald überholt haben:

Alle Inhalte anzeigen

Carey ist Monroe und Moroccan eigenen Angaben zufolge eine strenge Mutter. "Die Babys haben so viele Menschen um sich, die es nicht gewohnt sind, ihnen Wünsche abzuschlagen. Deshalb bleibt diese Aufgabe an mir hängen", sagte Carey im Jahr 2014 der Bild am Sonntag.

➤ Lesen Sie hier mehr: Mariah Carey und Tochter könnten Zwillinge sein

Alle Inhalte anzeigen

Sie müsse leider diejenige sein, die die Ansagen mache, weil sie für die Erziehung verantwortlich sei. "Das heißt: Ich muss viel verbieten." Für die Musikerin war die Geburt der Zwillinge damals "echt die größte Sache". Lange Zeit habe sie nicht gedacht, dass sie je Kinder haben würde oder wolle. "Aber man verändert sich, das Leben verändert sich. Es ist jetzt toll, Kinder zu haben."