Madonna scheint sich in neuem Video als homosexuell zu outen
Pop-Ikone Madonna scheint sich in einem neuen Video, welches am Sonntag auf TikTok geteilt wurde, als homosexuell geoutet zu haben. Die Sängerin deutet in dem Clip an, lesbisch zu sein.
Madonna: "Wenn ich nicht hineintreffe, bin ich homosexuell"
In dem Video ist zu sehen, wie Madonna eine pinke Unterhose in einen Mistkübel wirft. "If I miss, I'm Gay!" - also, "wenn ich nicht hineintreffe, bin ich homosexuell", fügt sie als Text zu dem Clip hinzu, der auf dem Bildschirm aufblitzt. Daraufhin versucht die 64-Jährige, den Slip im Mistkübel zu versenken und trifft daneben. Die Hand in der Hüfte, wendet sich Madonna daraufhin neckisch von der Kamera ab und das Video endet.
Eine Bildunterschrift fügte die Sängerin dem Clip nicht hinzu. Auch teilte Madonna ihrer Fan-Gemeinde nicht mit, ob das Video eine tiefere Bedeutung hat und ob sie sich mit dem Video tatsächlich geoutet hat. Zahlreiche ihrer Follower sind sich jedoch sicher, dass Madonnas neuer TikTok-Clip auf ihre sexuelle Orientierung Bezug nimmt.
"Habe gerade gesehen, dass Madona ein Coming-out hatte, gut für sie", schreibt etwa ein Follower. "Willkommen", schreib jemand und fügt ein Regenbogen-Emoji hinzu, ein Symbol der LGBTQI*-Gemeinschaft, das für Vielfalt, Stolz und Selbstbehauptung steht.