Stars

Letzter Nigeria-Auftritt: Preis für Meghans sommerlichen Look kann sich sehen lassen

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben eine dreitägige Reise nach Nigeria absolviert. Nach der Landung besuchte das Paar etwa eine Schule in der Hauptstadt Abuja. Die Reise in das westafrikanische Land erfolgt auf Einladung des nigerianischen Generalstabschefs, den Harry am Rande der Invictus Games in Düsseldorf getroffen hatte. Der jüngere Sohn von König Charles III. hatte die Spiele für kriegsversehrte Soldaten vor zehn Jahren ins Leben gerufen.

Mit "Nigeria: Unconquered" steht bei Harrys Terminen eine Wohltätigkeitsorganisation im Mittelpunkt, die mit den Invictus Games zusammenarbeitet. An ihrem letzten Tag in Nigeria zog Meghan alle modischen Register. So sollen bei einem Polo-Turnier - Harry ist ein großer Fan des Pferdesports - Spenden für die Organisation gesammelt werden. Dabei glänzte die zweifache Mutter in einem raffinierten Kleid im Neckholder-Stil.

Letzter Auftritt in Nigeria: So viel kostete Meghans modischer Sommerlook

In dem zart bedruckten Kleid von Johanna Ortiz verbreitete Meghan sommerliche Stimmung. Zu dem eleganten Dress im Wert von fast 2.000 US-Dollar kombinierte Meghan Burberry-Heels und eine Heidi Merrick-Sonnenbrille für 215 US-Dollar. 

Alle Inhalte anzeigen

Diese Schuhe im Goldmetallic-Look sind über elf Jahre alt. Bereits 2013 hatte sie Meghan, als sie Single war und sich gerade von ihrem ehemaligen Ehemann Trevor Engelson scheiden ließ, getragen. 

Abgerundet wurde der Nobel-Look der Herzogin mit goldenen Ohrringen mit orangefarbenen Anhängern, während silberne Armbänder das Handgelenk der Herzogin zierten. 

Der Herzog von Sussex machte an der Seite seiner Ehefrau in einem schwarzen Anzug, einem weißen Hemd und einer Sonnenbrille gute Figur. Das Paar wurde fotografiert, während es aufmerksam das Spiel verfolgte. Später überreichten Meghan und Harry dem Siegerteam Medaillen.