Stars

Überraschung am Valentinstag: Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund

Dass Leni Klum einen Freund hat, wurde ja schon bekannt, als das Nachwuchsmodel zusammen mit seiner Mama Heidi Klum ihr erstes gemeinsames Vogue-Interview gegeben hat. Damals erzählte die 16-Jährige, dass sie in einen jungen Mann aus ihrer Nachbarschaft namens Aris verliebt sei. Auch Mama Heidi und Lenis Großeltern, Günther und Erna Klum, haben Aris schon kennengelernt. Dass sich Leni mit ihrem Freund ein Tattoo im Mund stechen lassen wollte, fand ihre Mama allerdings "nicht so toll".

Überrraschung zum Valentinstag: Leni Klum zeigt ihren Freund

Nachdem Leni Klum ihr Modeldebüt gegeben hat, hatte sie sich vorerst aber noch nicht offiziell an der Seite ihres Freundes gezeigt. Bis jetzt. Zum Valentinstag ließ sich der Klum-Spross zu einer Liebesbekundung hinreißen, die sie mit ihren 672.000 Followern teilte. In einer Instagram-Story zeigte sie sich nun erstmals ganz offiziell mit ihrem Liebsten, der mit vollem Namen Aris Rachevsky heißt. "Ich liebe dich", teilte das Model seinem Schatz bei dieser Gelegenheit mit. Und Lenis Fans sind ganz aus dem Häuschen, weil sie ihren Freund endlich zu Gesicht bekommen haben.

Alle Inhalte anzeigen

"Frohen Valentinstag, Baby", schrieb Leni Klum auf Englisch. Auf dem gemeinsamen Foto zeigen sich die beiden Teenager ganz lässig mit Sonnenbrillen.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Klum und Kaulitz: Verliebt wie am ersten Tag

Auch Lenis Mutter Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz zelebrierten den Tag der Liebe. Die GNTM-Chefin teilte auf Instagram ein Video, auf dem sie eine Herzerlsonnenbrille trägt und ein verliebtes Tänzchen mit ihrem Göttergatten hinlegt. Von Kaulitz gab es als Geschenk übrigens einen prächtigen Rosenstrauß. Da ist es kein Wunder, dass Klum mal wieder auf Wolke Sieben schwebt.

Alle Inhalte anzeigen