Stars

Kontroverse: Carmen Geiss rät Tochter zu Brust-OP

Dass bei Carmen Geiss nicht alles Natur pur ist, ist ein offenes Geheimnis. Die TV-Millionärin steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Auch ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) spielen mit dem Gedanken, sich unters Messer zu legen.

 Ihre Mutter Carmen und Vater Robert Geiss haben dazu aber unterschiedliche Meinungen.

Carmen Geiss über Davinas Oberweite: "Ich würde ja operieren"

In der neuen Folge der Familien-Realityshow "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" ist die neue Modekollektion von Robert Geiss, die er mit seinem Label Roberto Geissini herausbringt, das zentale Thema. Die beiden Töchter dürfen selbstverständlich die Outfits anprobieren. 

Als Davina Geiss einen rosafarbenen Sport-BH anzieht, stellt sie fest, dass dieser etwas locker sitzt.

"Das muss ein bisschen enger sein, sonst habe ich keine Brüste", meint sie und zupft an dem Stoff des BHs herum. "Die Brüste müssen schon ein bisschen gequetscht werden, sonst müssen wir eine Operation machen", hat sie an dem Entwurf auszusetzen. 

"Dann machen wir es enger, ist billiger und schneller und geht mit der Nähmaschine", lautet der Lösungsvorschlag von Robert Geiss. 

Alle Inhalte anzeigen

"Ich würde ja operieren. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", hört man Carmen Geiss sagen.

Kurz darauf fügt sie aber hinzu, dass sie diese Aussage nicht ernst gemeint habe. "Das war natürlich ein Spaß. Unsere Kinder sind so perfekt, wie sie sind", ruderte sie zurück. 

In den sozialen Medien wird trotzdem gegen Carmen Geiss Einstellung gewettert. "Welche Mutter empfiehlt ihrer Tochter eine Beauty-OP?", wirft ein User dem Reality-Star vor. "Eine, die selbst offenbar unter ihren zahlreichen Schönheitsopnarkosen einige Hirnzellen eingebüßt hat", schimpft jemand - auch wenn es Fans gibt, die Geiss in Schutz nehmen. "Meine Güte, es ist Spaß", betont ein User.