Katherine Schwarzenegger verrät "chaotisches" Muttertagsgeschenk ihrer Tochter
Die Tochter von Katherine Schwarzenegger hat sich ein besonderes Geschenk zum Muttertag überlegt. "Sie hat mir gesagt, dass sie mich wecken wird, indem sie mir mit ihrem Vater Brownies und Waffeln macht und sie mir ans Bett bringt", so die US-Autorin im Gespräch mit dem US-People-Magazin.
"Wir werden also sehen, wie das läuft, wenn die beiden Mädchen das mit Chris alleine machen." Die Aktion werde wohl ein "lustiges Chaos (...), also werde ich diesen Moment einfach genießen ... es wird großartig", so Schwarzenegger.
Katherine Schwarzenegger ist seit 2019 mit dem "Avengers"-Star Chris Pratt verheiratet. Die erste Tochter des Paares - sie heißt Lyla Maria - war im August 2020 zur Welt gekommen. Das zweite Mädchen, Eloise Christina, folgte im Mai 2022. Chris Pratt hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe mit der Schauspielerin Anna Faris ("Scary Movie").
Da die Mädchen noch klein sind, war Pratt bislang für die Muttertagsplanung verantwortlich. "Letztes Jahr haben sie mir alle Kaffee ans Bett gebracht, was ein Luxus für mich war, weil ich normalerweise die Erste bin, die in unserem Haushalt aufsteht. Ich stehe gerne vor allen anderen auf, um mir einen Moment der Ruhe zu gönnen, bevor die Kinder aufwachen", erzählte sie People. "Das war also wirklich schön. Ich habe wirklich Glück, dass mein Mann mich so unterstützt und mir immer sagt, wie toll ich das als Mutter mache und dass wir so ein tolles Team sind", schilderte Schwarzenegger weiter.
"Arnie" ist Fan von Schwiegersohn Pratt
Arnold Schwarzenegger hat es nach eigenen Angaben überrascht, dass seine Tochter Katherine mit Chris Pratt einen Schauspieler geheiratet hat. "Niemals hätte ich das gedacht", erzählte er im Jahr 2020 in einer Zoom-Konferenz mit Co-Stars aus dem Film "Kindergarten Cop" (1990), zu der Yahoo Entertainment eingeladen hatte. "Ich dachte, sie hätte die Nase voll davon, mir ständig an Filmsets dabei zuzusehen, wie ich Gebäude in die Luft jage und Menschen umbringe."
Der 76-Jährige berichtete, er habe seine Kinder quasi an Filmsets großgezogen. Als Katherine zur Welt kam, habe er gerade "Terminator 2" gedreht: "Sie hat am Anfang oft geweint, wenn sie mich in meinem Kostüm und mit dem leuchtenden Auge gesehen hat." Später hätten sie und ihre drei jüngeren Geschwister aber immer viel Spaß am Set gehabt, versicherte Schwarzenegger.
Über den Schauspieler-Schwiegersohn Pratt, den Katherine ihm dann letztlich doch bescherte, zeigte sich Schwarzenegger sehr glücklich. "Er ist ein fantastischer Kerl", sagte er über den 44-Jährigen. Die beiden kämen sehr gut miteinander aus.