Stars

Jon Bon Jovi half bei Rettung von Frau in Not

Sänger Jon Bon Jovi hat in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee bei der Rettung einer Frau in Not geholfen.

 Dem People-Magazin zufolge war der Musiker mit seiner Band am 10. September gerade mit Dreharbeiten für ein Musikvideo beschäftigt, als er die Frau auf dem Vorsprung einer Fußgängerbrücke bemerkte. 

Sie sind in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchen Hilfe? Sprechen Sie mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. 

Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich. In Österreich finden Frauen, die Gewalt erleben, u.a. Hilfe und Informationen bei der Frauen-Helpline unter: 0800-222-555, www.frauenhelpline.at; beim Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser (AÖF) unter www.aoef.at; der Wiener Interventionsstelle gegen Gewalt in der Familie/Gewaltschutzzentrum Wien: www.interventionsstelle-wien.at und beim 24-Stunden Frauennotruf der Stadt Wien: 01-71719 sowie beim Frauenhaus-Notruf unter 057722 und den Österreichischen Gewaltschutzzentren: 0800/700-217; Polizei-Notruf: 133).

"Bon Jovi half ihr, sich über dem Cumberland River in Sicherheit zu bringen", schrieb das Metropolitan Nashville Police Department in einem Post auf X (vormals Twitter). Ein beigefügtes Youtube-Video wurde inzwischen von der Plattform entfernt. Jon Bon Jovi habe sich der Person laut People genähert und ein Gespräch mit ihr geführt, ehe er sie mit einer weiteren Frau in Sicherheit gebracht habe.

Alle Inhalte anzeigen

Jon Bon Jovi, der bürgerlich John Bongiovi heißt, hatte sich im Juni mit dem neuen Album "Forever" zurückgemeldet. Seit 35 Jahren ist er mit seiner Ehefrau Dorothea verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Im Mai heiratete Sohn Jake Bongiovi die britische Schauspielerin Millie Bobby Brown ("Stranger Things").

Wie eine Familie sind auch die drei Bandkollegen Jon Bon Jovi, David Bryan und Tico Torres nach all den Jahren. "Wir sind wie Brüder", sagte Keyboarder Bryan kürzlich im Interview der Deutschen Presse-Agentur, während die anderen nicken. "Wir unterstützen uns gegenseitig, sind füreinander da und haben Geduld miteinander. Das sind 40 Jahre, nein sogar mehr, 45 Jahre Freundschaft und Liebe."