Weihnachtskonzert: Herzogin Kate hat die Haare schön - und ist sichtlich stolz darauf
Herzogin Kate absolvierte diese Woche einen ganz großen Auftritt, als sie zu einem Konzert in die Westminster Abbey lud, um die freiwilligen Helfer zu ehren, die in der Pandemie Einsatz gezeigt haben. "Together At Christmas" lautete das Motto des Weihnachtsgottesdienstes mit Konzert, welches am Mittwochabend in der Westminster Abbey in London stattfand.
Festlich herausgeputzte Kate lud zu Weihnachtskonzert
Für den festlichen Anlass hatte sich Catherine standesgemäß herausgeputzt - die Herzogin von Sussex präsentierte sich in einem roten Mantelkleid von Walker im Wert von 3.500 Euro. Dazu kombinierte die dreifache Mutter eine recycelte rote Wildledertasche von Miu Miu, die sie im September 2016 schon einmal ausgeführt hatte. Die Haare trug Kate verspielt offen und elegant gewellt - was sie in Summe zu einem Blickfang machte.
Begleitet wurde Catherine von Ehemann William, der das Weihnachtsprojekt seiner Frau fleißig unterstützte. "Dieses Weihnachten feiern wir die unglaubliche Arbeit einzelner Personen und Organisationen im ganzen Land, die alles tun, um ihre Gemeinden zu unterstützen", verkündete der Kensington Palast über das von Kate ins Leben gerufene Weihnachtskonzert.
Auch die Middletons beehrten die Westminster Abbey, um dem Weihnachtsgottesdienst beizuwohnen. Kates Eltern Carole und Michael, ihre Schwester Pippa und ihr Bruder James samt Ehefrau Alizée waren unter den erlesenen Gästen.
Unterstützung für Kates Projekt gab es auch von den Yorks: Prinzessin Eugenie und ihre Schwester Beatrice, die dieses Jahr beide zum ersten Mal Mutter geworden sind, waren ebenfalls bei der royalen Weihnachtsmesse anwesend.