Helene Fischer: Emotionaler Zusammenbruch vor laufender Kamera
So sah man die Schlager-Königin bisher kaum: Im Zuge der neuen Helene Fischer Dokumentation "15 Jahre im Rausch des Erfolgs", welche am 11. Dezember auf VOX ausgestrahlt wird, veröffentlichte der deutsche Fernsehsender eine Vorschau auf Social Media. Darin ist Sängerin komplett in Tränen aufgelöst zu sehen.
Helene Fischer: Tränen im Tonstudio
Für das TV-Special über die Schlagermusikerin begleitete sie ein Kamerateam auch zu den Studioaufnahmen ihres neuen Albums "Rausch". Auf Instagram wurde vorweg bereits ein kleiner Ausschnitt vom tränenreichen Dreh geteilt.
In den berührenden Szenen sang Fischer ihren Song "Luftballon" vor dem Mikrofon ein. Dabei überkamen die 37-Jährige ihre Gefühle, weshalb ihr das Weitersingen schwer fiel. Voller Tränen zeigte sich die Sängerin damit vor laufender Kamera so intim und emotional wie bisher selten.
Seltener Gefühlsausbruch
Auch in den Kommentaren ließ der Clip die Zuseher nicht kalt. Ein Instagram-Nutzer schrieb darunter: "Leider bin ich eine der wenigen, die nicht so sehr auf Helene Fischer steht, die ist eine hervorragende Sängerin/Künstlerin, doch dieses Video hat mich absolut berührt. Danke Helene Fischer." Einer ihrer Fans war ebenfalls begeistert darüber, wie nahbar sich die Sängerin in der Aufnahme zeigte: "Ich liebe den Ausschnitt. Sie ist so echt!!"