Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Intimes Video geht Fans zu weit

Wie verknallt sie sind, zeigen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) bei jeder Gelegenheit. Nun teilte das Paar mal wieder einen intimen Moment auf Instagram – der vielen Fans allerdings zu weit geht.

Klum provoziert mit Kuschel-Video

Zu sehen ist das Paar eng umschlungen im Bett. Kaulitz küsst Klums Wange, diese lächelt in die Kamera. "Sunday Morning Shenanigans", schrieb das Model unter den Clip (auf deutsch: "Sonntag Morgen-Schabernack").

Das Video lässt viel Interpretationsspielraum.

"Sieht eindeutig zweideutig aus", schreibt ein Fan. "Wow, sehr intimer Moment", stellt ein User fest, während andere sogar mutmaßen, das Paar hätte in dem Video Sex. "Machen die da Knick-Knack?", wundert sich unter anderem ein Nutzer.

Wie dem auch sei, zahlreiche Fans der GNTM-Chefin sind offenbar der Meinung, dass diese inime Augenblicke wie diesen für sich behalten sollte.

Alle Inhalte anzeigen

"In so einem Moment hätte ich auch nichts besseres zu tun als zu Filmen", kommentiert ein Nutzer sarkastisch.

"Man kann alles übertreiben. Das hast du eigentlich nicht nötig Heidi!", mahnt eine Frau. "Fragen deine Kids da nicht: Mama was machst du da??"

Einige Instagram-User werfen der vierfachen Mutter vor, sie würde bewusst provozieren, um mehr Follower zu generieren.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

"Schön, wenn man verliebt ist und klar, dass man die Zweisamkeit genießt. Aber nicht jeder intime Moment muss mit der Öffentlichkeit geteilt werden, um vielleicht mehr Follower zu bekommen", schreibt unter anderem eine Nutzerin, die der Meinung ist: "Auch Promis sollten sich ein Stück Privatleben gönnen. Das wird auch jeder Fan verstehen. Weniger ist mehr."

Von der Liebeshow des Paares zeigen sich aber nicht nur Fans zuweilen genervt. Bei den Golden Globes im Jänner soll kein Geringerer als Antonio Banderas das Liebes-Gehabe des Models und des Musikers als "reinste Peepshow" bezeichnet haben.

Alle Inhalte anzeigen

Kaulitz & Klum: Bilder ihrer Liebe

Alle Inhalte anzeigen