Stars

Heidi Klum schwärmt von anderem Mann: Hat Gatte Tom Grund zur Eifersucht?

"Germany's Next Topmodel"-Fans erwartet dieses Jahr ein besonderes Highlight: Heidi Klum (48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It"s Hot") den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" selbst. "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track "Chai Tea mit Heidi". 

Heidi Klum: "Mein Mann tut mir leid"

Doch nicht nur ihr neuer Titelsong sorgt bei Klum für gute Laune. Auch in Bezug auf ihren Gesangspartner Snoop Dogg kommt das Model kaum noch aus dem Schwärmen raus. "Ich bin ein großer Fan von Snoop Dogg und habe größten Respekt vor ihm", verriet Klum gegenüber dem Hollywood Reporter

"Ich bin mit Snoop Dogg aufgewachsen und war schon immer ein großer Hip-Hop-Fan. Ich habe ihn im Laufe der Jahre getroffen und hatte das Gefühl, ihn gut genug zu kennen, weil ich ihn in den letzten 20 Jahren an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gesehen habe, dass ich ihn fragen könnte", sagte die GNTM-Chefin über die Zusammenarbeit mit dem Musiker. Diese sei dann, wenig überraschend, "großartig" gewesen. 

Dass sie mit ihrem Idol einen Song aufnehmen konnte, kann das deutsche Fräuleinwunder offenbar noch immer kaum fassen. "Kneift mich mal jemand?", so Klum im Interview mit People. "Er rappt tatsächlich zu dem Track, und ihm gefällt, was ich da zustande gebracht haben. Das ist doch wie im Traum."

Bei all den Lobesreden auf Snoop Dogg fragt man sich, was Klums Ehemann Tom Kaulitz wohl zu der intensiven Zusammenarbeit zwischen seiner Frau und dem Rapper sagt. "Mein Mann tut mir leid", gesteht Klum gegenüber People. "Denn ich habe in letzter Zeit wirklich nur noch von Snoop gesprochen." Grund zur Eifersucht hat der "Tokio Hotel"-Star aber offenbar keinen. "Er ist sehr geduldig und gelassen, was das angeht", stellt Heidi Klum klar.