Heidi Klum einsichtig: "Ich habe eine nervige Stimme"
Supermodel Heidi Klum versucht sich immer wieder auch als Sängerin.
Sie hat bereits drei Songs veröffentlicht. 2006 kam der Weihnachtssong „Wonderland“ heraus. 2022 folgte die Snoop Dogg-Kollaboration “Chai Tea With Heidi“. Neulich veröffentlichte die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin ein von Tiësto produziertes Remake von Corey Harts Hit „Sunglasses at Night“ aus dem Jahr 1983.
"Sie ist wirklich hoch und superschnell“
Das Lied ist der Titelsong der neuen Staffel von GNTM. Und das, obwohl Heidi Klum selbst von ihren gesanglichen Fertigkeiten nicht viel zu halten scheint. „Es ist so lustig, weil ich eine wirklich nervige Stimme habe. Sie ist wirklich hoch und superschnell“, sagte die gebürtige Deutsche gegenüber dem Best UK-Magazin.
Im Tonstudio war sie daher auf Unterstützung angewiesen. „Man braucht auch einen wirklich guten Produzenten, der das Ganze so optimiert“, gab sie ganz ehrlich zu. Bevor sie ihre Songs veröffentlichte, hat Klum außerdem sichergestellt, ihren Kindern ja nicht peinlich zu sein. „Ich habe mich vor einer Weile vergewissert, dass ich sie nicht in Verlegenheit bringe, denn das würde ich nie tun wollen“, erzählte sie und fügte hinzu: “Sie haben alle kein Problem damit.“