Stars

Harry und William pflegten früher unköniglichen Weihnachtsbrauch

Sie sind hinter den Palastmauern groß geworden, umgeben von Royal-Beratern und Bediensteten. Als Prinz William und Prinz Harry noch Kinder waren, genossen es die beiden Brüder aber wie viele andere Kinder auch, die Weihnachtskekse selbst zu backen.

Ehemalige Palastköchin erinnert sich an Weihnachten mit Royals

Eine, welche William und Harry oft in der festlichen Jahreszeit begleitete, war die ehemalige königliche Köchin Carolyn Robb. Im Hello!-Podcast "A Right Royal" erinnerte sich diese jetzt an ihre Zeit bei der Royal Family und teilte bei dieser Gelegenheit eine süße Erinnerung an die Kindheit der beiden Brüder.

Gefragt, ob sie mit den jungen Prinzen jemals Weihnachtsleckereien zubereitet habe, verriet Robb: "Das haben wir. Wir haben viel gebacken. Das haben sie beide wirklich genossen."

Alle Inhalte anzeigen

"Sie halfen beim Kochen. Sie hatten Ferien, also kamen sie oft in die Küche und halfen aus, was sehr schön war", erzählte sie.

"Wir haben Weihnachtsleckereien und Kekse und Meringues [Anm.: Schaumgebäck] gemacht, und sie mochten auch die herzhaften Sachen", erinnerte sich die ehemalige Palast-Köchin. "Prinz William und Prinz Harry waren beide sehr gut in der Küche, sehr fähig. Ich bin sicher, dass sie es immer noch sind", plauderte sie aus.

Auch Williams und Kates Kinder George, Charlotte und Louis helfen übrigens gern in der Küche aus. Mit einem Unterschied: Prinzessin Catherine bevorzugt es, an dieser Aktivität ihrer Kinder teilzuhaben.

So sieht der Tagesablauf von Herzogin Kate wirklich aus
Alle Inhalte anzeigen