Fürstenfamilie hat Grund zum Feiern: Traumhochzeit in Monaco
Nach Krisengerüchten rund um Albert II. und Fürstin Charlène, die der Fürst kürzlich persönlich dementierte, dringen zur Abwechslung mal wieder freudige Nachrichten über das Fürstentum Monaco an die Öffentlichkeit: Michaël Ducruet, der Halbbruder von Louis und Pauline Ducruet, hat seine Verlobt Coralie geheiratet.
➤ Lesen Sie hier mehr: Statement von Fürst Albert nach angeblicher Trennung von Charlène
Michaël Ducruet: Traumhochzeit in Monaco
Die standesamtliche Hochzeit hatte bereits am 17. September 2022 stattgefunden, wie Ducruet auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt gegeben hatte. Jetzt hat sich das Paar auch kirchlich getraut.
➤ Lesen Sie hier mehr: "Großer Schritt": Fürstin Charlène verrät familiäre Veränderung nach Sommerferien
Camille Gottlieb, die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, teilte Aufnahmen von der kirchlichen Trauung in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Story auf Instagram. Darunter ein Video, in dem das frisch getraute Paar unter Jubel die Kirche verlässt, ein Gruppenfoto des Brautpaares mit den wichtigsten Hochzeitsgästen und einen Schnappschuss von einem festlich geschmückten Saal und in Weiß dekorierten Tischen, wo offenbar das Hochzeitsdinner eingenommen wurde.
Wer ist Michaël Ducruet?
Michaël Ducruet lebt ein Leben außerhalb des Rampenlichts, auch wenn er Einblicke in sein Privatleben auf Instagram teilt. Da er kein Mitglied der Fürstenfamilie ist, begleitet er diese auch nicht zu offiziellen Events. Er ist der Sohn des ehemaligen Leibwächters Daniel Ducruet, den Stephanie von Monaco 1991 kennengelernt hatte und mit dem sie von 1995 bis 1996 für wenige Monate verheiratet war.
Aus dieser Verbindung stammen Stephanies Kinder Louis Robert Paul Ducruet und Pauline Grace Maguy Ducruet, die beide bereits vor der Hochzeit zur Welt gekommen waren. Michaël ist Daniel Ducruets Sohn aus einer anderen Beziehung.