Zum Filmfestival tanzte der Frauenheld mit Cindys Crawfords Ehemann an.
Die
Raumanzüge haben
George Clooney (52) und
Sandra Bullock (49) zu Hause gelassen: Zur Eröffnung der 70. Filmfestspiele kamen die Hauptdarsteller des Astronauten-Thrillers „Gravity“ bei herzerwärmenden 25 Grad doch lieber in luftiger Abendgarderobe. Nach
Venedig reisten die beiden Oscar-Preisträger am Vortag übrigens nicht alleine an: Die Single-Mom
Bullock wurde mit Adoptivsöhnchen Louis (3) im Motorboot gesichtet. Und Frauenschwarm
George, der ja seit Juli 2013 von Freundin
Stacy Keibler (33) getrennt ist? Er zeigte sich an der Seite eines Mannes. Nein,
Clooney hat nicht „das Ufer gewechselt“. Vielmehr hat er einen seiner besten Freunde,
Rande Gerber, mitgebracht.
Der 51-Jährige ist Nachtclub-Besitzer und Ehemann von (Ex-)Supermodel Cindy Crawford (47). Bereits 2011 begleiteten die beiden Clooney zur Biennale nach Venedig. Seit der „unaufgeregten“ Trennung von Ex-Wrestlerin Keibler – sie waren fast zwei Jahre ein Paar – sieht man Clooney eher in männlicher Begleitung. Zu den Best Buddies zählen Matt Damon (42) und Brad Pitt (49).
Aber lange wird es nicht mehr dauern. Denn wer den 52-jährigen Charme-Bolzen kennt, der weiß, dass er bald wieder eine neue Herzdame aus dem Hut zaubern wird.
Insgesamt 20 Filme gehen bis 7. September ins Rennen um den „Goldenen Löwen“. Auch heuer lockt das älteste Festival der Welt wieder Stars en masse an den Lido: Schauspieler
James Franco (35) wird sein Regie-Werk „Child of God“ vorstellen, Oscar-Gewinner
Nicolas Cage (49) die
USA mit seinem neuen Streifen „Joe“ vertreten.
Für eine kräftige Portion Sex-Appeal wird Scarlett Johansson (28) dank „Under the Skin“ sorgen. Den einzigen österreichischen Beitrag liefert heuer Oscar-Preisträger und Wiener Christoph Waltz (56) mit seiner Hauptrolle in „The Zero Theorem.“