Fans geschockt von Zac Efrons neuem Aussehen: "Sein Gesicht bewegt sich nicht"
Fans von Zac Efron zeigen sich nach einem neuen Interview für Entertainment Weekly überrascht über das Gesicht des Schauspielers, dass sie nicht wiederzuerkennen meinen. Dass sich Efron den Kiefer gebrochen hat, scheinen sie dabei ganz vergessen zu haben.
Fans lästern über Zac Efrons Gesicht
"Was ist mit seinem Gesicht passiert?", wundert sich ein Internet-User. Andere wollen wissen: "Was ist mit seinem Kiefer passiert?"
"Sein Gesicht ist jetzt riesig", stellt jemand fest, während ein Nuter der Meinung ist, das Gesicht des Hollywoodstars "bewegt sich jetzt nicht einmal mehr."
"Warum sieht David Hasselhoff aus wie Zac Efron?", scherzt jemand. "Ich sage meinen Kindern, das ist Rob Lowe", witzelt ein User - um nur einige der Kommentare zu zitieren, die unter einem Ausschnitt des Entertainment Weekly-Interviews hinterlassen wurden, in dem Zac Efron vor der Kamera über seinen kommenden Wrestlingfilm "The Iron Claw" spricht.
Kiefer gebrochen
Es ist nicht das erste Mal, dass der stark ausgeprägte Kiefer des Schauspielers für Gesprächsstoff sorgt. 2021 wurden Gerüchte um eine Schönheits-Operation laut, als sich der einstige Teenie-Star erstmals mit einem merklich veränderten Kinn in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Selbst seine Mutter warf ihm vor, dass er sich heimlich operieren ließ.
Efron hatte bereits 2022 erklärt, sein volleres Kinn sei das Ergebnis seines gebrochenen Kiefers. Nachdem er sein Kinn an einem Granitbrunnen zertrümmert hatte.
➤ Lesen Sie hier mehr: Beauty-Eingriffe? Fans schockiert über Zac Efrons neues Aussehen
Gegenüber Men's Health erklärte er, dass die optische Veränderung auf einen Unfall zurückzuführen sei. 2013 hat er sich den Kiefer gebrochen, als er in einer Pfütze vor dem Eingang seines Hauses in Los Angeles ausrutschte und hinfiel. Danach wurde er genäht und sein Kiefer verdrahtet. Damals sah sich Efron mit einem langwierigen Heilungsprozess konfrontiert. Er unterzog sich einer Physiotherapie. "Die Kaumuskeln sind gewachsen", erklärte er.