Erste Fotos seit zwölf Jahren: Bridget Fonda ist nicht wiederzuerkennen
Sie war einst eine gutgebuchte Hollywooddarstellerin, mittlerweile lebt "Jackie Brown"-Star Bridget Fonda aber ein Leben abseits des Rampenlichts. Umso größer war die Überraschung, als Paparazzi die Schauspielerin nun erstmals seit zwölf Jahren in der Öffentlichkeit knipsten. Erkennen würde man Fonda aber nicht unbedingt, wenn sie neben einem stehen würde. Die 58-Jährige hat sich seit ihrem letzten offiziellen Auftritt nämlich ganz schön verändert.
Bridget Fonda: Graue Haare und Schlabberlook
Seit 2002 stand Fonda, die im Alter von nur fünf Jahren im Film "Easy Rider" ihren ersten Auftritt als Schauspielerin absolviert hat, nicht mehr vor der Kamera. Damals war sie in der Mini-Serie "Die Schneekönigin" zu sehen, zog sich daraufhin aber aus der Öffentlichkeit zurück, um sich auf ihrer Ranch in Santa Barbara auf die Erziehung ihres Sohnes zu konzentrieren. Ein Mitgrund für den Rückzug aus dem Rampenlicht dürfte auch ein schwerer Autounfall gewesen sein, den Fonda 2003 erlitt und der einen Wirbelbruch zur Folge hatte.
Zuletzt hatte sie 2009 bei der Premiere von Quentin Tarantinos Film "Inglourious Basterds" einen offiziellen Auftritt hingelegt, verschwand dann aber wieder komplett von der Bildfläche. Wie sehr sich die Tochter von Peter Fonda seitdem verändert hat, zeigen Paparazzi-Fotos, welche die Daily Mail nun von der Schauspielerin veröffentlicht hat.
Während so manch Hollywoodstars versucht, dem Alter mit allen Mitteln ein Schnippchen zu schlagen, pfeift Fonda auf Hollywood-Glamour. Die Leinwand-Ikone wurde nun mit Wohlfühlkilos, im Schlabberlook und mit grauen Haaren gesichtet.
Bridget Fonda ist seit 2003 mit dem Filmkomponisten Danny Elfman verheiratet. 2005 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Auch Fondas Ehemann hat sich übrigens ganz schön verändert. Seine Brille hat er inzwischen abgelegt, stattdessen präsentiert der Musiker auf seinem Instagram-Account seine zahlreichen Tattoos.