Stars

Elle Fanning: Ihr Neuer ist kein Unbekannter

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Max Minghella scheint Schauspielerin Elle Fanning wieder verliebt zu sein. Die 25-Jährige wurde jetzt mit Gus Wenner, dem CEO des Rolling Stone-Magazins, Hand in Hand gesichtet.

Neue Liebe für Elle Fanning 

Fanning hatte im April dieses Jahres in einem Interview mit Harper's Bazaar bekannt gegeben, sich von Minghella getrennt zu haben. Die beiden hatten einander bei den Dreharbeiten zu "Teen Spirit" kennengelernt und waren seit 2018 zusammen.

Single scheint Elle Fanning inzwischen aber nicht mehr zu sein. Am Donnerstagabend wurde sie fotografiert, als sie mit Wenner händchenhaltend durch New York spazierte. Zuvor hatten die beiden laut Page Six mit Sängerin Lorde, Schauspielerin Annabelle Dexter Jones und Gus' Bruder Theo Wenner im "The Waverly Inn" einen Happen gegessen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Umfeld besorgt um Jennifer Aniston: Matthew Perrys Tod "hat sie völlig umgehauen"

Nach dem Abendessen machte sich die Gruppe auf den Weg zu einem anderen Hotspot in West Village, um einen Schlummertrunk zu genießen, bevor sie getrennte Wege gingen. Fenning schmiegte sich beim Heimgehen an ihren Begleiter, während die beiden den kalten Temperaturen in New York trotzten (zu sehen hier).

Wer ist Gus Wenner? 

Gus Wenner ist Präsident und Chief Operating Officer von Wenner Media. Das Unternehmen ist für die Veröffentlichung des amerikanischen Magazins Rolling Stone verantwortlich. Fannings neuer Freund ist Sohn von Jann Wenner, einem Mitbegründer des Rolling Stone, und der Vizepräsidentin von Wenner Media, Jane Schindelheim Wenner. Sein Vermögen ist nicht bekannt, doch der 33-Jährige stammt aus reichem Hause: Sein Vater verfügt über ein Vermögen von satten 700 Millionen Dollar.

Alle Inhalte anzeigen

Gus und Fanning wurden sieben Monate nachdem der "Maleficent"-Sta bestätigt hatte, dass sie wieder Single ist, zusammen gesichtet. Ihre neue Beziehung hatte die Schauspielerin zuvor nicht bestätigt. Sie merkte jedoch an, dass sie die Liebe nicht aufgegeben habe und immer noch davon träume, eines Tages eine Familie zu gründen. "Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick", sagte sie dem Harper's Bazaar. "Nenn mich verrückt, aber ich glaube an diese Dinge. Ich habe das Gefühl, dass es mein Schicksal ist."