Stars

Daniela Büchner auf Mallorca in Unfall verwickelt

Daniela Büchner (41) war auf Mallorca in einen Verkehrsunfall verwickelt. Die fünffache Mutter erklärte in einer Instagram-Story, wie es dazu kam.

Bücher über Unfallopfer: "Es geht ihr den Umständen entsprechend gut"

"Ich habe im toten Winkel eine Rollerfahrerin übersehen", so die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner (†49). Daraufhin sei es zum Zusammenstoß gekommen. Büchner zufolge habe die Frau leichte Verletzungen erlitten und stehe unter Schock. Nach ärztlicher Behandlung habe die Rollerfahrerin das Krankenhaus wieder verlassen können.

Der "Goodbye Deutschland"-Star erklärte weiter: "Es geht ihr den Umständen entsprechend gut."

Alle Inhalte anzeigen

Daniela Büchner möchte der Frau nun einen Blumenstrauß schicken und mahnt Fans, im Straßenverkehr gut auf alle Verkehrsteilnehmer zu achten.