Stars

Schockierend dünn: Chris Hemsworth nach Extrem-Diät

Eigentlich ist Chris Hemsworth für seinen muskulierten Body bekannt. Doch von dem durchtrainierten Oberkörper ist nichts mehr zu sehen. Der "Sexiest Man Alive 2013" hat für seine neue Filmrolle in "In the Heart of the Sea" extrem abgenommen. Jetzt zeigt er das Ergebnis seiner radikalen Diät auf Instagram.

Chris Hemsworth schockiert nach Gewichtsverlust

"Würde es nicht empfehlen", schreibt der 32-Jährige unter ein Foto, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. Der "Thor"-Darsteller zeigt sich auf seinem neuesten Instagram-Bild nicht nur mit Vollbart und Struwwelpeter-Frisur, sondern präsentiert auch seinen radikalen Gewichtsverlust.

Alle Inhalte anzeigen

Um für seine aktuelle Filmrolle so schnell wie möglich 15 Kilo abzunehmen, hat der Schauspieler in den vergangenen Wochen oft nur 500 Kalorien am Tag zu sich genommen. In dem von "Moby Dick" inspirierten Film spielt Hemsworth Owen Case, einen Seemann, der zusammen mit seiner Crew bei der Waljagd Schiffbruch erleidet. "Wir drehen jetzt die sehr mageren Szenen und mussten auf 500, 600, 700 Kalorien für gute drei oder vier Wochen reduzieren und es wird ziemlich unangenehm", so der Schauspieler gegenüber "Entertainment Tonight". "Derzeit denke ich mehr ans Essen, als an irgendetwas anderes." Wen wundert's?

Alle Inhalte anzeigen

Bleibt nur zu hoffen, dass der Frauenschwam wieder zu seiner Traumfigur zurückkehrt, sobald der Film im Kasten ist.

Chris Hemsworth: Sexiest Man Alive 2013

Alle Inhalte anzeigen